“Warum ich mit ihr Schluss gemacht habe, nachdem sie mit ihren männlichen Freunden in Urlaub gefahren ist”

Meine Freundin beschloss, mit einer Gruppe von männlichen Freunden in den Urlaub zu fahren, darunter auch jemand, mit dem sie schon eine Vergangenheit hatte, bevor wir uns kannten. Das bereitete mir Unbehagen und ich drückte meinen Wunsch aus, dass sie nicht mitfahren sollte. Sie versicherte mir jedoch, dass alles in Ordnung sei, da sie sie als Brüder betrachte.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich innerlich bereits beschlossen, unsere Beziehung zu beenden, aber ich wollte erst meine Sachen aus ihrem Haus holen. Deshalb beschloss ich zu warten, bis sie von ihrer Reise zurückkam, auch weil ich es nicht für angemessen hielt, unsere Beziehung per Nachricht oder Telefonanruf zu beenden.

Deshalb beschloss ich zu warten, bis sie von ihrer Reise zurückkam, auch weil ich es nicht für angemessen hielt, unsere Beziehung per Nachricht oder Telefonanruf zu beenden.

Als sie zurückkam, holte ich sie ab, brachte sie nach Hause, gab ihr den Schlüssel zurück und machte Schluss mit ihr. Ihre Reaktion war eine Mischung aus Traurigkeit und Überraschung; sie verstand, dass es mit ihrem Urlaub zu tun hatte. Trotz ihrer Beteuerungen, dass nichts passiert sei, blieb ich dabei, dass ihre Entscheidung, trotzdem zu fahren, gegen meine Gefühle verstieß.

Lesen Sie mehr auf der nächsten Seite!