Sehen Sie einen lila Schmetterlingsaufkleber auf einem neugeborenen Baby? Das bedeutet, dass es…

Millie Smith und Lewis Cann erlebten intensive Gefühle, als sie erfuhren, dass sie Zwillinge erwarteten, doch schon bald wurde ihre Freude von Traurigkeit überschattet. Ihnen wurde mitgeteilt, dass eines der Babys aufgrund eines schweren Geburtsfehlers, der Anenzephalie, nicht überleben würde. Diese Nachricht war ein schwerer Schlag für das junge Paar, aber sie beschlossen, die Schwangerschaft trotz allem fortzusetzen.

>

Es ist das erste Mal, dass das junge Paar seine Schwangerschaft durchziehen konnte.

Am 30. April, nach nur 30 Schwangerschaftswochen, brachte Millie die Zwillinge per Notkaiserschnitt in einem speziell eingerichteten “Trauerraum” zur Welt. Die Mädchen, Skye und Callie, weinten beide bei der Geburt, was angesichts von Skyes Zustand ein seltener Moment war. Leider starb Skye nur drei Stunden später, ein herzzerreißender Moment für die Eltern, die sich damit trösten konnten, dass sie sie noch ein wenig länger bei sich hatten.

 

Schau dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Skye High Foundation (@theskyehighfoundation)

Nach dem Tod von Skye musste Callie noch auf der Neugeborenen-Intensivstation (NICU) bleiben, um sich zu erholen. Hier kam es zu einem schmerzhaften Moment, als eine andere Mutter, die den Verlust von Skye nicht kannte, Millie sagte, wie “glücklich” sie sei, keine Zwillinge zu haben. Dieser Vorfall rührte Millie zu Tränen und machte deutlich, dass mehr Bewusstsein und Verständnis für Eltern, die ein Kind verlieren, notwendig sind. Bitte lesen Sie bald auf der nächsten Seite…